Impressum


Inhaber dieser Website und verantwortlich für deren Inhalt ist


Georg Harke

Heerstraße 21

29348 Scharnhorst*

Telefon 05142 - 2729

Mail: georg.harke@t-online.de

 



*Scharnhorst ist ein knapp 300 Einwohner kleines Dorf im Naturpark Südheide, zwanzig Kilometer östlich von Celle, und seit 2014 keine selbständige Gemeinde mehr, sondern juristisch ein Ortsteil von Eschede. Postalisch leisten wir uns minimalen bürgerlichen Ungehorsam und schreiben weiterhin: "29348 Scharnhorst" und nicht "29348 Eschede". Wir hoffen, die Post findet uns auch weiterhin, Navigationsgeräte ebenfalls - und Interessenten an Schorses Gartenkunst auch...



Diese Seiten wurden in Nachbarschaftshilfe über den Gartenzaun gestaltet von:


www.diedorfdenker.de



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.